Home
Über uns
NEWS-BLOG
News
WURFPLANUNG
ZUCHT / WÜRFE
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Wurfübersicht
Stamm-Hündin: Emmi
Unsere Hündin Lizzy
Unsere Hündin Rose
Unsere Hündin Jazz
Unsere Hündin Lene
Youngster
Der Rüde Santos
Der Rüde Stash
Der Rüde Braven
Der Rüde Leinis
Der Rüde Seven
Der Rüde Miles
Der Rüde Hunter
Unser Rüde Yellow
VOR dem Kauf
Wurfplanung
Deckrüde Yellow
Termine
Events & Friends
Emmi Welpenzeit
Emmi Wesenstest
Emmi BHP
Emmi Dummy-A
Emmi BLP/R
Lizzy Welpenzeit
Lizzy BHP/VT
Lizzy JP/R
Rudelseminar
Nordlichter-Workingtest
Rose Welpenzeit
Rose Wesenstest
Rose BLP/R
Therapiehund
Jazz Welpenzeit
Jazz Wesenstest
Photoalbum
Neue Bilder
FC-Family
Nachzuchtgalerie
FC Arrive At First Eve
FC Autumn Storm
FC A Golden Chance
FC Arctic Touch
FC Autumn Breeze
FC Bluesbreaker
FC Black Rose
FC Black Night
FC Bright Lights
FC Cool Touch
FC Cool Classic
FC Crystal Rose
FC Cloudy Sunday
FC Cornwall Dream
FC Charming Charlotte
FC Celebration
FC Clever Dreamboy
FC Double Gold
FC Dream Of A Rose
FC Dream Star
FC Dream In Gold
FC Dancing Queen
FC Golden Age Of Jazz
Training
Trainingsbilder
Wegbeschreibung
Seminare
Nauke-S.-2008
Kathleen-S.-2008
Filmvortrag1-2009
Filmvortrag1-2010
Dummy-S.-2010
Nauke-S.-2010
Kathleen-S.-2011
Über den Labrador
Zahnentwicklung
Krallen schneiden
HD-Auswertungen
Sexualzyklus Hündin
Kontakt
Impressum
Links und Adressen
Adressen
Downloads
Erinnerungen
Druckversion Druckversion
www.faithfulconnection.de

Züchter und Mitglied im  LCD, VDH, FCI
Mitglied im DRC, JGHV, LJV und der KJS Plön

Copyright © 2003-2017
Marita Szillus
Alle Rechte vorbehalten.

Update: 20.08.2017
Faithful Connection Dream Of A Rose "Fine" mit Familie Wegner
Diese Seite soll gefüllt werden mit Bildern und Texten von Fine und ihrer neuen Familie. Ab jetzt seid ihr ein Sechstett! Pia, du hast eine große Herausforderung angenommen, neben deinen 3 Kindern auch noch einen Labrador großzuziehen. Ich wünsche dir dafür viel Glück und Erfolg, immer viel Geduld und bin davon überzeugt: du schaffst das!!! Und natürlich werde ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wo ich nur kann.
Wir wünschen euch und der kleinen Fine ein wunderschönes gemeinsames Leben, viel Freude aneinander und ich freue mich, daß wir uns regelmäßig im Training sehen werden. Mal schauen, zu was für Arbeiten die kleine Fine so Lust hat. ;-)
______...______...______...______...______...______...______...__

Fines Blog

______...______...______...______...______...______...______...__

05.01.2012


Fines 1. Geburtstag:





"... hier gibt es schon die ersten Geburtstags-Fotos von uns! Die Jungs waren so aufgeregt wie an ihrem eigenen Geburtstag und haben alles ganz schön vorbereitet.
Und Finchen konnte so viel Glück am Morgen gar nicht fassen ;-)
Wir gratulieren natürlich auch Rose ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag, jetzt sind sie ein Jahr alt, Wahnsinn!
Unsere Fine ist unser großer Goldschatz!
Liebe Grüße Pia"


 






(Bilder und Text von Pia, 21.09.2011)



(Bilder von Pia, 24.08.2011)



(Bilder von Pia, 07.08.2011)

(Bilder von Stefan, 29.05.2011)







Fine entledigt sich mit Hilfe eines Markknochens ihres letzten Fangzahns aus dem Milchgebiss - nun ist er draußen! :-) (Anm.: von Marita)


(Bilder von Stefan, 21.03.2011)










(Bilder von Stefan, 16.03.2011)
























(Bilder von Pia, 06.02.2011)






















(Bilder von Pia, 31.01.2011)












(Bilder von Pia und Stefan, 07.01.2011)


























(Bilder von Pia und Stefan, 29.12.2010)






























"Wir hatten super schöne Weihnachten - unsere ersten Weihnachten mit Hund und wir haben es sehr genossen.
Heiligabend hat super geklappt, die Bescherung hat Fine komplett verschlafen. Der Weihnachtsbaum hat jetzt drei Anhänger weniger, ich hoffe, ich habe es jetzt durchgesetzt, dass der Baum für sie tabu ist."









(Bilder und Text von Pia und Stefan, 28.12.2010)


Fines Gourmet-Tip:












(Bilder von Pia und Stefan, 13.12.2010)












(Bilder von Pia und Stefan, 12.12.2010)


















(Bilder von Pia und Stefan, 05.12.2010)





























(Bilder von Pia und Stefan, 01.12.2010)










(Bilder von Pia und Stefan, 30.11.2010)
































(Bilder von Pia und Stefan, 27.11.2010)




































(Bilder von Pia und Stefan, 24.11.2010)
















(Bilder von Pia und Stefan, 24.11.2010)


















































Bilder von Pia und Stefan, 22.11.2010)



Auszug aus einer Mail vom 20.11.2010 von Pia:

"... Fine hat heute Nacht durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!! Von 22:30 bis 7 h!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Jaulen, kein Hecheln, nix!!!!!!!!!!!!
Ich bin so stolz auf unsere Maus. ..."


Auszug aus einer Mail vom 19.11.2010 von Pia:

"... bei Ikea gibt´s keine Sisal Teppiche mehr...die haben alle wir gekauft ;-)
Stefan hat alle Teppiche gekauft, die da waren. Die Verkäuferin hat ganz ungläubig gefragt, was man denn mit so vielen Teppichen machen kann.
So, jetzt haben wir Teppich. Wollten wir nie, jetzt haben wir ihn. Sieht furchtbar aus, ist aber ja nicht für ewig (oder?;-))
Jetzt ist es für Fine deutlich besser, sie ist schon vorher gerutscht auf dem Boden. ..."


(Anm. von Marita: Super!!!) :-)







(Bilder von Pia, 19.11.2010)


Bericht von Pia über die 3. Nacht mit Fine:

"Unsere Nacht war besser als die letzte, allerdings ist Fine ne ziemlich harte Nuss, was das Jaulen im Kennel angeht. 
Wir haben sie um 22:30 h mit in unser Schlafzimmer genommen im Kennel, der dann neben meinem Bett steht. Es ist zu witzig, wie sie völlig ungläubig guckt, wenn Frauchen sich ins Bett legt, so nach dem Motto: Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder? Licht aus, Gejaule an. 
Nach einer halben Stunde war dann Ruhe, allerdings war sie sehr unruhig, sie hat gehechelt und sich immer wieder bewegt. Um 0:30 h dann raus zum Pischen. Wir haben sie runtergetragen, von der Zeit klappt das bis jetzt problemlos. Ich lauf los und öffne alles und Stefan kommt mit Hund hinterher. Zurück im Schlafzimmer wollte sie dann nicht in die Box, mit Leckerli ging es dann. Klappe zu, Fine legt los, so 20 min, dann hat sie gepennt, auch ruhiger als im ersten Teil.....und bis um 6 h!!!!!
Super, nicht?
Wir stehen dann ja auf und duschen, da wird sie wach und hat gejault, ich bin dann mit nassen Haaren und wehendem Bademantel raus mit ihr.

Als ich vorhin die Kinder angezogen habe, habe ich sie wieder in die Box getan, weil sie einfach vom Spielen und Fressen groggy war... Jetzt schläft sie da, ich habe meine gesamte Wäsche fertig, meinen Haushalt geschmissen und jetzt ist mir langweilig ;-)) und Madame pennt.
Nach dem Aufstehen heut morgen ist sie immer ganz aufgedreht und flitzt im Garten rum.  Dann ist sie so goldig und kommt jetzt auch schon, wenn ich hier rufe."































(Bilder von Pia, 18.11.2010)













































(Anm. v. Marita: So sieht eine glückliche Hundemutti aus! ;-))




(Anm. v. Marita: Und so sieht eine glückliche 4fach-Mutter aus!)

(Bilder von Pia und Stefan, 17.11.2010, Teil II)
























Auszug aus der Mail von Pia, die mit den Bildern kam:

"Wir sind total hin und weg von unserer kleinen Fine (zumindest nach den ersten 2,5 h ;-))
Wir waren schon gefühlte 100x mit ihr draußen (davon hat sie 2x gepischt), noch kein Malheur drinnen. Sie hat ein wenig gejault zwischendurch, dann haben wir geschmust und nebenbei noch Zitronenkuchen gebacken für Linus´ Hort morgen. Geht alles, auch mit Hund.
Sie folgt uns, egal wo wir hingehen, man merkt, dass sie weiß, dass sie ohne uns jetzt aufgeschmissen ist. Das ist sehr rührend und wir versuchen, ihr von Anfang an die Sicherheit zu geben, die sie braucht, um sich bei uns wohl und zu Hause zu fühlen.
Insgesamt fühle ich mich gut vorbereitet und sehr entspannt, dank Dir, Marita!
Gefressen hat sie so lala, das holen wir aber mit ein paar Snacks aus unserer Naschi-Box nach :-))
Das getrocknete Hühnerbrustfilet hat sie jedenfalls sehr gern gegessen ...
Jetzt schläft sie selig, wie bei euch auch so oft, am Fenster (und natürlich neben dem Vetbed ...)"

(Bilder von Pia und Stefan, 17.11.2010, Teil I)

Suche in www.Labrador-Laboe.de
Heute ist der
Aktuelle News
11.08.2017
Kiss erhält ZZL
08.08.2017
Kiss Formwert/LCD
06.07.2017
Fine wird "Besuchshund"
03.07.2017
Wesenstest K-Wurf
26.06.2017
Hunter Schweizer Champion
24.06.2017
Cava Therapiehund-Seite
19.06.2017
Gentest-Ergebnisse Kiss
06.06.2017
Cavas Welpen 1 Jahr
29.05.2017
Genteste und AU
14.05.2017
Yellow V2 CH-VDH-Res. in HH
13.05.2017
Maggie besteht Orange-A
13.05.2017
I-Wurf 3 Jahre
07.05.2017
BH-FS für Jazz (J-Wurf)
30.04.2017
FC-Family-Treffen I 2017
27.04.2017
B-Wurf 8 Jahre
26.04.2017
Yellow besteht Therapie-Begleithunde-Prüfung!
13.04.2017
C-Wurf 7 Jahre
06.04.2017
F-Wurf 5 Jahre
28.03.2017
Yellow erhält ZZL
19.03.2017
Cava besteht BHP/R Teil A
12.03.2017
H-Wurf 4 Jahre
11.03.2017
Seven 5. auf Crufts
11.03.2017
Mette Therapiehund-Prüfung
25.02.2017
K-Wurf 1 Jahr
11.01.2017
G-Wurf 4 Jahre